ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Jeder kann ein Arschloch sein, da bist Du nicht allein. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Das Leben ist reinste Taktik. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ abcdeFUCKghijklmnOFpqrsTHEuvWORLDxyz. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ







Freitag, November 16

How to - Bommel für's Gemütze

Yo!

Für meinen wunderschönen Regenbogen-Beanie musste ich unbedingt noch einen Bommel machen! Ich stehe dieses Jahr total auf diese Teile.

Was? Ihr wollt ein How-to? Aye, aye!

Ich hab natürlich das letzte Knäuel meiner Acryl-Wolle genommen, damit es auch irgendwie zusammen passt, logisch.

uno:

Zuerst werden zwei Pappe-Ringe ausgeschnitten. Der äußere Ring hatte bei mir mit Sicherheit einen Durchmesser von 9cm, der innere 7cm. Theoretisch könnt ihr euch die Größe selber aussuchen. Aber achtet darauf, dass circa 2cm unterschied bestehen!

 
Da ich zu faul war um meinen Zirkel zu suchen, habe ich mir einfach ein Teelicht und eine runde Box genommen!

dos:

Der innere Kreis muss jetzt irgendwie raus. Ich habe dazu ein Stanley-Messer benutzt. War eindeutig einfacher!


tres:

Legt die Pappringe zusammen und umwickelt diese mit einem doppelt genommenem Wollfaden bis das Loch in der Mitte fast komplett ausgefüllt ist!
Mit Sicherheit müsst ihr zwischendurch einen neuen Wollfaden nehmen - die Enden der aufgebrauchten Fäden dürfen ruhig locker hängen bleiben.

 

cuatro:

Mit einer (guten!!!!) Schere werdet ihr jetzt zwischen die Pappringe gehen und die kompletten Schlaufen entlang der Kante aufschneiden. Mit roher Gewalt.

                                                    Ja, da ist eine Haarschneideschere.

cinco:

Ich hab danach zwischen den Pappringen noch ein paar Fäden durch gezogen und fest geknotet damit die ganze Scheiße auch nicht aufgeht.


seis:

Nach all dem habe ich einfach in die Pappe geschnitten und diese Ringe raus gerissen. Jetzt braucht ihr den Pompon nur noch "stylen" und die zu lang geratenen Fäden zu stutzen. Finished!


Ich hab (bevor ich die Pappe abgenommen habe) noch einen längeren Faden in der Mitte mit 'nem simplen Knoten befestigt und den Bommel so an meine Mütze genäht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen