ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Jeder kann ein Arschloch sein, da bist Du nicht allein. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Das Leben ist reinste Taktik. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ abcdeFUCKghijklmnOFpqrsTHEuvWORLDxyz. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ







Mittwoch, Januar 9

Batmankuchen

Ihr braucht für eine Form:

150g Mehl
3 gestrichene TL Backpulver
1 Pck. Vanille-Pudding
125g Zucker
1 Pck. Vanillin-Zucker
4 Eier
150g zerlassene Butter/Margarine
Lebensmittelfarbe
und für den Schluss Kuvertüre (3 Tafeln)!

Fett und Mehl für die Kuchenformen

Zuckerguss und Zitronensaft zum verkleben

Theoretisch müsst ihr die Zutaten einfach miteinander verrühren. Für jede Rundform habe ich noch 2 Tuben von der Dr.Oetker Lebensmittelfarbe hinzugefügt.
Schiebt die Formen bei 160° für 25-30 Minuten in den Ofen und lasst es abkühlen. Danach stapelt ihr die Kuchenstücke aufeinander und befestigt jeweils eine Etage mit Zuckerguss auf eine Andere (ich habe dafür andere Bindemittel benutzt).
Danach legt ihr eure Batmansymbol-Schablone (Google), die ihr einfach auf Papier ausdruckt, auf die Kuchen und schneidet mit einem langen Messer darum herum! Ich habe die unteren beiden Kuchen davon verschont, weil mir das von der Menge her einfach zu wenig gewesen wäre, da ich kein größeres Bild bei Google gefunden habe.
Zu guter Letzt lasst ihr die Kuvertüre per Wasserbad schmelzen und verteilt diese elegant auf den Batmankuchen.
Ich habe die Schokolade über Nacht trocknen lassen.





Das Geburtstagskind hat sich gefreut und die Farbexplosion beim Anschnitt des Kuchens hat die übrigen Gäste erfreut! ;)

Achtung, Chemie und Zuckerschock pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen