ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Jeder kann ein Arschloch sein, da bist Du nicht allein. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Das Leben ist reinste Taktik. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ abcdeFUCKghijklmnOFpqrsTHEuvWORLDxyz. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ







Mittwoch, Januar 9

Indirekt beleuchtetes Bild

Frohes neues, meine Mäuschen!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten und Silvester mit genau so viel Stress überstanden wie ich.
Wie ihr euch sicher erinnern könnt habe ich in einem Post erwähnt, dass ich euch zeige wie man ein indirekt beleuchtetes Bild zaubern kann.

Ihr braucht dafür:

1x LED-Stripes
1x Holzplatte
2x längere Holzstücke
4x relativ lange Schrauben

Für die Holzplatte, auf die das Bild geklebt wird, habe ich einfach einen alten IKEA-Tisch zurecht geschnitten. Falls ihr nichts parat habt, fragt in irgendeinem Handwerkerladen nach, ob die lieben Leute noch Reste von zugeschnittenen Arbeitsplatten oder sonstiges haben - damit solltet ihr eigentlich recht günstig bei weg kommen. Am Besten wäre eine normale Holzspan,- oder MDF Holzplatte. Die Größe muss haargenau mit dem Poster übereinstimmen!

Nachdem alles zu geschnitten wurde, habe ich die Platte und die kleinen Holzstücke mit weißen Lack lackiert und die kleinen Stücke an meiner 'Spanplatte fest gebohrt.

Die Holzstücke dienen als Abstandhalter!

Danach habe ich die selbstklebenden LED-Stripes (warm white, 3m für mein Bild), aus dem OBI-Baumarkt, auf die hintere Seite geklebt und das letzte Stück mit dem Netzkabel noch einmal extra mit Holzkleber befestigt.


Ich habe mir nicht wirklich die Mühe gemacht es fein und 
sauber zu kleben, immerhin sieht man es sowieso nicht mehr. ;)

Zur guter Letzt habe ich das Poster, welches ich mir von PosterXXL habe schicken lassen, ganz einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt und mit Vorsicht glatt gestrichen. Fertig war die Lauge!




Natürlich sieht es besser aus, wenn man es aufgehangen hat, aber da das Kunststück nicht für mich ist, konnte ich es leider nur so fotografieren. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen