ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Jeder kann ein Arschloch sein, da bist Du nicht allein. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Das Leben ist reinste Taktik. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ abcdeFUCKghijklmnOFpqrsTHEuvWORLDxyz. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ







Mittwoch, Januar 9

Silvester, wassup?

Moinsen,

hat das neue Jahr bei euch auch so schön begonnen? :D haha, Ironie.
Nah, ich fand es eigentlich schon ganz schön. Ich war über Silvester in einem kleinen Dorf im Harz - eigentlich sollte das ein Ski Urlaub werden. Witzig. So ohne Schnee.
Trotz der Umstände, wie alles begonnen und geendet hat, war ich sehr zufrieden und froh mal wieder im Urlaub gewesen zu sein!
Eine Bekannte, die merkwürdiger Weise den Urlaub abgesagt hat, hat Mist bei der Buchung gemacht wodurch 4 Pärchen und 2 weitere people sich 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer teilen mussten - war trotzdem goil. Zum Glück war das Esszimmer passend ausgerichtet.
Was? 4 Pärchen? Ja, ich dachte mir auch nur so:


Aber hey, ich konnte auch so Spaß haben und rum nörgeln!
Die fünf Tage bestanden eigentlich nur aus Alkohol und Unternehmungen.

Am 1. Tag waren meine Schwester, mein Schwager in Spe und ich die ersten die gegen Nachmittag ankamen. Wir haben ein wenig Bad Sachsa unsicher gemacht und haben schon Essiessi vorgekauft. Ja, ich war auch total schockiert als ich da REWE, Rossmann etc. gesehen habe. Selbst in unserem Kuh-Dorf gibt es so was nicht und wir haben eindeutig das größere Städtchen!

Nach langem ausschlafen und Haare glätten, Märchenwald, Irish Coffee, heiße Schokolade und Lumumba trudelten so langsam die Anderen ein - Jau, die Ruhe war zu Ende! Nach dem feucht fröhlichen Begrüßungen mussten wir erst einmal einkaufen gehen, damit wir über die Runden kommen konnten. Komischer Weise floß das meiste Geld in einige Kisten Bier, Wodka, Kurzen und Hugo. Und. Jetzt. Das. Highlight - Am Abend ging es in die Stadtkaraokebar mit Ping Pong als Gastgeberin! Wie ich diese liebevolle Asiatin vermisse. Abgesehen vom Dorftanz (Tops hochziehen und Bäuche aneinander reiben) und den ganzen Spongos war es bis jetzt die geilste Bar die ich je betreten habe.

Durch die nicht wirklich sauberen Gläser von Ping Pong hatten einige am folgenden Tag etwas Magengrummeln, was uns aber nicht abschreckte! Wir fuhren also zur Einhornhöhle (Iberger Tropfsteinhöhle) in der zwei kleinere Museen vorhanden waren und ließen die Farbspiele und die Kunst der Natur auf uns einwirken. Auf dem Heimweg entdeckten wir noch ein kleineres Wahrzeichen (ein Berg'chen mit einem Adler auf der Spitze - Name vergessen). Am Abend gabs Happi Happi und Alki Alki.

Am nächsten Tag waren wir so mutig und wollten den Brocken (den größten Berg des Nordens) besteigen. Ja, die Hälfte der Truppe ist auf dem halben Weg umgedreht und hat sich einen weiteren Adlerberg angeschaut. Aber hey, ich bin mit dem Brocken Coaster (Sommerrodelbahn) gecruist und hatte ganz viel heiße Schokolade. Ja, ja, ja danach gabs wieder Essen und Alkohol. Aber hey, es war Silvesterabend! Ein paar Leute - ich auch - haben beim Dönermann in der Stadt vorgegessen und das restliche Abendessen gemeinsam verbracht. Als die Uhr zwölf schlug, sämtliche Telefonate geführt und keine Feuerwerke mehr zu sehen waren, sind einige zu Ping Pongs Bar gestiefelt. Ich habe meine Nacht mit Bauchschmerzen wegen dem Dönermann verbracht.

Nach dem die Nacht überstanden war, haben sich alle fertig gemacht und sind abgereist. Das Trio blieb wieder allein und verbrachte den Abend mit putzen. Am folgenden Morgen machten wir uns auch so langsam fertig und haben noch einen Abstecher zum Andreasberg gemacht und hey - Schnee. Also haben wir doch noch unsere Skitour gemacht und alle waren glücklich. :D Der Heimweg wurde verpennt und der Abend mit Pommes und 'Nuggets beendet.

Omnomnom.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen