ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Jeder kann ein Arschloch sein, da bist Du nicht allein. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ Das Leben ist reinste Taktik. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ
ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ abcdeFUCKghijklmnOFpqrsTHEuvWORLDxyz. ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ







Mittwoch, Juni 26

Oink, oink

Hammer, das Wetter ist schon wieder Mist. Also noch ein Rezept, haha.
Wie ihr wahrscheinlich bereits an den Krümmelmonster-Cupcakes bemerkt habt, versuche ich auch gerne mal Variationen von "angesagten" Küchentrends - weswegen wir bei der berühmten Schweinetorte landen!

Auch bei diesem Kuchen war ich zu faul einen eigenen Boden zu backen, weshalb ich zum typischen Schwarzwälder Kirschtorte Fertigprodukt gegriffen habe. 'Wieder mit Liebe ausgepackt und auf meinem Torten-Caddy platziert.

Danach habe ich eine Tüte, mittlerweile aufgetauten, tiefkühl Himbeeren püriert, 1-2 Becher (so wie ihr es am liebsten mögt) Sahne steif geschlagen und diese damit vermengt. Bloß das abschmecken nicht vergessen! Wir wissen ja alle wie sauer Himbeeren sein können, also nicht mit dem Vanillezucker sparen.



Währenddessen habe ich die Gelatine flüssig werden lassen. Kippt einen Schlag der pürierten Himbeersahne in die Gelatine, schnell rühren und dies zum Rest kippen und weiter rühren.

Tortenring um den Boden und schon kann die Schweinerei (hahaha) beginnen. Klatscht die Hälfte der Sahne darauf und streicht alles schön glatt. Zweiten Boden darauf legen, die andere Hälfte verstreichen. Jetzt muss nur noch der letzte Teil darauf gelegt werden und fertig ist die Sache.

(wie ihr sicher bemerkt hat, muss es nicht schön aussehen. Sieht man eh nicht mehr.)

Sucht euch einen kleinen Topf heraus, gebt 'nen "Tütchen" Sahne hinzu und lasst zwei Vollmilchschokoladen darin schmelzen. Fleißig weiter rühren bis es wie Schokopudding aussieht. Verteilt dies auf dem Ungetüm - behaltet aber etwas davon übrig. Ein halber, kleiner Becher sollte reichen. Ab in den Kühlschrank mit dem Kuchen (bei mir stand es ungefähr den ganzen Morgen + Vormittag darin).


Während alles steif wird, macht ihr euch an die Schweine. Marzipan (2x250g) mit roter Lebensmittelfarbe mischen und los geht's. ZIEHT EUCH HANDSCHUHE DABEI AN, glaubt mir - die Farbe die zufällig auf'n Arm getropft ist, wollte nicht mehr abgehen.

(lasst eurer Kreativität ruhig freien Lauf. Ich hatte für mehr keine Zeit.)

Nachdem der Kuchen steif geworden ist, trennt ihr den Tortenring vorsichtig. Holt die Kit-Kat Packungen heraus und dann geht die Schweinerei (hahaha, nochmal) los. Ich habe ungefähr 20 große Packungen gekillt. Schmiert die Rückseite des Kit-Kat mit etwas Vollmilchschokolade-Sahne-Pudding-Zeug voll und drückt es gegen die Außenseite. So lange weiter machen, bis der Kreis geschlossen ist. Damit es nicht direkt auseinander fällt habe ich noch ein Dekoband darum herum geschnürt - nur nicht vergessen das Band ab zumachen, wenn angeschnitten wird.

Platziert die Marzipan-Schweinchen auf dem Kuchen. Nach belieben könnt ihr mit einem Löffel oder so kleine "Wellen" in das Schlammparadies ziehen.

(Kit-Kat wollte nach 1 Stunde Autofahrt nicht mehr so halten wie ich es wollte.)

Guten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen